2015 Femizid München Haar Jagdfeldring

#Femizid Aktion #RoteSteine #RedRocks

► 8.5.2015 – [München – Haar / Jagdfeldring] – Femizid in München-Haar: Beziehungsstreit eskaliert. Oulad H. (40) wird von ihrem Ehemann erstochen. Die Polizei spricht von “Übertötung”. Eine Strafanzeige, die Oulad H. im Juli 2013 gestellt hatte, zog sie noch während der Anzeigenaufnahme wieder zurück. Zunächst hatte die 40-Jährige angegeben, ihr Mann habe sie am Hals gewürgt. Doch während der Aussage berief sie sich plötzlich auf ihr Zeugnisverweigerungsrecht. Auch gegenüber Nachbarn soll sie Probleme geleugnet haben, wenn die sie etwa auf ein blaues Auge angesprochen haben.
>>> Täter (53) stellt sich.

Quellen:
Merkur, 8.5.2015.


Femizid Opfer Meldungen München
Femizid-Opfer-Meldungen 2021
► Projekt “#Femizid – Aktion #RoteSteine #Redrocks”. Jede Förderung, Spende und Unterstützung ist uns willkommen. DANKE.
SpendenOne Billion RisingMitmachen!Support-Shop PresseFacebook


 

Address: