Ihre Betreuer meldeten die 16-Jährige der Polizei als vermisst, als sie am Abend des 25. Septembers immer noch nicht in die Wohnung zurückgekehrt war. Die Polizei überprüfte mögliche Anlaufstellen des Mädchens, bisher blieben aber alle Ermittlungen ohne Erfolg.

Die Polizei bittet daher um Mithilfe aus der Bevölkerung: Mia Eichberg ist etwa 160 cm groß und von normaler Statur. Zuletzt war sie dunkel bekleidet und trug eine Brille.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei soll sich Mia vorzugsweise im Stadtgebiet Regensburg aufgehalten haben, dort insbesondere im Bahnhofsumfeld. Ferner besteht laut Polizei auch die Möglichkeit, dass sie auch im Landkreis Regensburg unterwegs ist.

Eine weitere Vermutung der Polizei ist, dass Mia sich im Raum Ingolstadt befindet, denn die Jugendliche stammt von dort.

Wer hat Mia gesehen oder kann sonst Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Die Polizeiinspektion Neutraubling nimmt rund um die Uhr Hinweise unter der Rufnummer (09401) 93 02 0 entgegen.


Bitte helfen Sie mit bei der Suche!

Helfen SIE bitte mit! – Teilen Sie die Suchmeldungen über die sozialen Medien!
Weitere Meldungen über vermisste Frauen und Mädchen