Groß-Umstadt – Vermisste 70-Jährige ist wieder da

Update 20.10.2019 Vermisste 70-Jährige aus Gross-Umstadt ist wieder da

20.10.2019 +++ Update +++ Groß-Umstadt
Vermisste 70-jährige ist wieder da.

(vermisst seit 10.10.2019)


Polizeimeldung, 20.10.2019

Vermisste 70-Jährige vom 10.10 in Groß-Umstadt aufgefunden

Groß-Umstadt (ots)Am späten Sonntagnachmittag (20.10.) wurde ein Spaziergänger östlich von Groß-Umstadt, in den dortigen Weinbergen, auf eine offensichtlich hilflose Frau aufmerksam und alarmierte Polizei und Rettungsdienst. Schnell war klar, dass es sich bei der Dame um die seit Donnerstag (10.10.) vermisste Frau handelte. Sie war durchnässt, aber ansprechbar und wurde zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Hinweis für die Medienvertreter: Es wird gebeten, die Fahndung wie auch die Lichtbilder zu löschen.
Gefertigt: EPHK René Bowitz, Polizeiführer vom Dienst, Tel.: 06151 / 969-3030


Hashtag: #vermisst
Bitte helfen Sie mit bei der Suche!

Teilen Sie die Suchmeldungen in Ihren Netzwerken und über die sozialen Medien!
Weitere Meldungen über vermisste Frauen und Mädchen

Address: