2020 Femizid München Neuperlach Putzbrunner Straße

#Femizid Aktion #RoteSteine #RedRocks

Femizid in München Neuperlach

► 24.11.2020 – [München – Neuperlach / Putzbrunner Straße /Mohrhof-Siedlung] – Femizid in München-Neuperlach: Benafsha M. (34) wurde getötet und von der Polizei nicht rechtzeitig gefunden.
>>> Tatverdächtiger Ehemann (41) auf der Flucht. +++ FAHNUNGSAUFRUF +++

Fahndungsaufruf
Fahndungsaufruf

Quellen:
• 24.11.2020 – news.
• 24.11.2020 – BR24.
• 25.11.2020 – Bild.
• 26.11.2020 – TZ.
• 01.02.2021 – AZ.

tz, 21.2.2021 >>>
In München-Perlach wurde für Benafsha M. (34), die zweifache Mutter, die im November getötet wurde, eine Holzskulptur als Mahnmal errichtet. Anwohner beschweren sich. Der Bezirksausschuss lässt die Beschwerden jedoch nicht gelten. Der mutmassliche Täter ist immer noch auf der Flucht.


Hilfetelefone – Hilfen in Krisensituationen

Femizid Opfer Meldungen München
Femizid-Opfer-Meldungen 2021
► Projekt “#Femizid – Aktion #RoteSteine #Redrocks”. Jede Förderung, Spende und Unterstützung ist uns willkommen. DANKE.

One Billion RisingMitmachen!Support-Shop PresseFacebookSpenden


Bedanken • Unterstützen


 

Address: