2021 Femizid Androhung Groß-Rohrheim

#Femizid Aktion #RoteSteine #RedRocks

Femizid-Androhung in Groß-Rohrheim

► 31.5.2021 – [Groß-Rohrheim] – Femizid Androhung in Groß-Rohrheim. Ein 42-jähriger Mann bedroht seine Ehefrau (41) und seine vier Kinder mit einer Schreckschusswaffe und gibt vor dem Haus einen Schuss ab. Frau und Kinder konnten von der Polizei in Sicherheit gebracht werden. Der flüchtige Täter wurde nach zwei Stunden gefasst und festgenommen.

Motiv:
“unklar”.

Quellen:
RTL, 31.5.2021


Hilfetelefone – Hilfen in Krisensituationen

Femizid-Opfer-Meldungen 2021
► Projekt “#Femizid – Aktion #RoteSteine #Redrocks”. Jede Förderung, Spende und Unterstützung ist uns willkommen. DANKE.
One Billion RisingMitmachen!Support-Shop PresseFacebookSpenden


Bedanken • Unterstützen


 

Address: