2021 Femizid Biebesheim

#Femizid Aktion #RoteSteine #RedRocks

Femizid in Biebesheim

► 27.02.2021 – [Biebesheim] – Femizid in Biebesheim. Die 27-jährige Jennifer S. wird leblos im Gebüsch gefunden. Der Ehemann (26) gilt als dringend tatverdächtig und sitzt in Untersuchungshaft. Schon vor einem Jahr gab es einen polizeibekannten Vorfall wegen Häuslicher Gewalt.  Jennifer S. zog die Anzeige damals wieder zurück.
+++ Kriminalpolizei bitten um Zeugenhinweise ! +++

Motiv:
“unklar”.

Quellen:
Polizeimeldung, 27.2.2021
Polizeimeldung, 28.2.2021
Hessenschau, 28.2.2021
fnp, 1.3.2021
ffh, 1.3.2021
Polizeimeldung, 3.3.2021
hessenschau, 7.3.2021
VIDEO – hr-fernsehen Kriminalreport, 7.3.2021


Hilfetelefone – Hilfen in Krisensituationen

Femizid-Opfer-Meldungen 2021
► Projekt “#Femizid – Aktion #RoteSteine #Redrocks”. Jede Förderung, Spende und Unterstützung ist uns willkommen. DANKE.
SpendenOne Billion RisingMitmachen!Support-Shop PresseFacebook


Bedanken • Unterstützen


 

Address: