2021 Femizid Düsseldorf Gerresheim

#Femizid Aktion #RoteSteine #RedRocks

Femizid in Düsseldorf-Gerresheim

► 7.6.2021 – [Düsseldorf-Gerresheim (Josef-Neuberger-Straße)] – Femizid in Düsseldorf-Gerresheim. Ein 40-jähriger Mann wird verdächtigt, seine Mutter (58), Elisabeth B., getötet zu haben. Spuren in der Wohnung und an der Kleidung des Verdächtigen deuten auf ein Gewaltverbrechen hin. Der Mann wurde festgenommen. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Die Leiche der Frau wurde erst nach Wochen in ihrem eigenen Keller gefunden.

Motiv:
“unklar”.

Quellen:
Polizei, 10.6.2021
Polizei, 11.6.2021
report-d, 11.6.2021
rp online, 11.6.2021
WDR, 30.6.2021


Hilfetelefone – Hilfen in Krisensituationen

Femizid-Opfer-Meldungen 2021
► Projekt “#Femizid – Aktion #RoteSteine #Redrocks”. Jede Förderung, Spende und Unterstützung ist uns willkommen. DANKE.
One Billion RisingMitmachen!Support-Shop PresseFacebookSpenden

Address: