2021 Femizid Tangstedt

#Femizid Aktion #RoteSteine #RedRocks

Femizid in Tangstedt

► 14.02.2021 – [Norderstedt / Tangstedt] – Femizid in Norderstedt / Tangstedt. Die 84-jährige Christa W., welche seit 14.2.2021 als vermisst gemeldet war, wurde leblos auf einem Feldweg gefunden wurde. Laut Obduktionsbericht wurde sie ermordet. Ein dringend tatverdächtiger Mann (60), dessen DNA am Tatort und an der Ablegestelle gefunden wurde, beging Suizid.

“Aus Sicht der Ermittler ist der Fall damit abgeschlossen, da nach deutschem Strafrecht nicht gegen Tote ermittelt werde, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.”

Motiv:
“unklar”.

Quellen:
shz – Vermisstenanzeige, 14.2.2021
polizeimeldung, 18.2.2021
NDR, 18.2.2021
NDR, 22.2.2021
• Hamburger Abendblatt – PAYWALL, 22.2.2021
mopo, 25.3.2020
Polizeimeldung, 25.3.2021


Hilfetelefone – Hilfen in Krisensituationen

Femizid-Opfer-Meldungen 2021
► Projekt “#Femizid – Aktion #RoteSteine #Redrocks”. Jede Förderung, Spende und Unterstützung ist uns willkommen. DANKE.
One Billion RisingMitmachen!Support-Shop PresseFacebookSpenden


Bedanken • Unterstützen


 

Address: