2021 Femizid Versuch Regensburg

#Femizid Aktion #RoteSteine #RedRocks

Femizid-Versuch in Regensburg

► 16.3.2021 – [Regensburg-Galgenberg] – Femizid-Versuch in Regensburg. Ein 29-jähriger Mann sticht auf eine 76-jährige Frau ein und flüchtet. Die Frau muss im Krankenhaus behandelt werden und ist inzwischen ausser Lebensgefahr. Der mutmaßliche Täter konnte gefasst werden. “Er lebt im gleichen Haus und soll zeitweise von ihr aufgezogen worden sein.”

Motiv:
“unklar.”

Quellen:
Welt, 16.3.2021
RTL.de, 16.3.2021
nonstopnews, 16.3.2021
pnp, 17.3.2021


Hilfetelefone – Hilfen in Krisensituationen

Femizid-Opfer-Meldungen 2021
► Projekt “#Femizid – Aktion #RoteSteine #Redrocks”. Jede Förderung, Spende und Unterstützung ist uns willkommen. DANKE.
One Billion RisingMitmachen!Support-Shop PresseFacebookSpenden


Bedanken • Unterstützen


 

Address: