2021 Femizid Versuch Rottenburg

#Femizid Aktion #RoteSteine #RedRocks

Femizid-Versuch in Rottenburg

► 7.5.2021 – [Rottenburg (Kreuzerfeld)] – Femizid-Versuch in Rottenburg. Ein 46-jähriger Mann hat mehrfach auf seine Lebensgefährtin eingestochen und sie schwer verletzt. Die Frau konnte noch rechtzeitig in eine Klink gebracht werden und ist außer Lebensgefahr. Gegen den Täter wurde Haftbefehl wegen schwerer Körperverletzung erlassen.

Motiv:
“unklar”.

Quellen:
Polizei, 7.5.2021
Schwäbisches Tagblatt, 7.5.2021


Hilfetelefone – Hilfen in Krisensituationen

Femizid-Opfer-Meldungen 2021
► Projekt “#Femizid – Aktion #RoteSteine #Redrocks”. Jede Förderung, Spende und Unterstützung ist uns willkommen. DANKE.
One Billion RisingMitmachen!Support-Shop PresseFacebookSpenden


Bedanken • Unterstützen


 

Address: