Aschaffenburg – 2019-08-05

Mann (44) bastelt Rohrbombe, um seine Ex-Freundin zu töten.

Pressemeldungen / Updates:
• [Aschaffenburg] – Er veröffentlichte Nacktfotos seiner Ex-Freundin, schickte ihr einen Totenschädel und baute sogar eine Rohrbombe: Ein 44 Jahre alter Stalker ist vom Landgericht Aschaffenburg zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren und vier Monaten verurteilt worden. Damit ging das Gericht noch über die Forderung der Staatsanwaltschaft von fünf Jahren Haft hinaus. Die Verteidigung hatte gefordert, es bei knapp zwei Jahren zu belassen. – Spiegel online, 8.8.2019

• [Aschaffenburg] – Prozessauftakt in Aschaffenburg. Mit Rohrbombe und Nacktbildern – so heftig soll ein Mann seine Ex-Freundin terrorisiert haben. Vor dem Aschaffenburger Landgericht hat der Prozess gegen einen 44-Jährigen begonnen. Er soll seine Ex-Freundin nach der Trennung mit üblen Mitteln terrorisiert haben. Stern, 5.8.2019

• [Aschaffenburg] – Die Liste der Vorwürfe gegen einen 44 Jahre alten Mann in einem Prozess in Bayern ist lang: Er soll eine Rohrbombe gebastelt haben, um seine Ex-Freundin zu töten, pornografische Bilder der Frau in Aschaffenburg verteilt sowie im Internet verbreitet haben. t-online, 5.8.2019

Address: