Brand-Eibisdorf – 2019-01-04

35-Jährige Frau tot aufgefunden. Gegen ihren tatverdächtigen Bekannten wird ermittelt.

Pressemeldungen / Updates:
• [Brand-Eibisdorf] – Das Todesdrama an der Landstraße zwischen Brand-E. und Freiberg-Zug: Täter Robert S. erhängte sich nach seiner brutalen Tötung einer 35-Jährigen in der eigenen Wohnung. Der Brander und die Frau aus Freiberg kannten sich. Aber: Er wollte mit ihr eine Beziehung, sie nicht – sie hatte schon einen Freund. Die Staatsanwaltschaft will das Verfahren nun abschließen. – tag24, 8.1.2019

• [Brand-Eibisdorf] – Im Fall der am Freitagmorgen auf der Zuger Straße zwischen Freiberg und Brand-Erbisdorf aufgefundenen Frau hat sich nach der Obduktion der Verdacht eines Tötungsdeliktes bestätigt. Als Tatverdächtiger sei ein Bekannter der 35-Jährigen ermittelt worden. Freie Presse, 6.1.2019

Address: