Bremen 2017

Bremen 2017 – One Billion Rising

Am 14.02.17 um 19.00 Uhr im AMEOS Klinikum Dr. Heines Bremen (Mehrzweckhalle)

Jetzt habe ich doch wieder One Billion Rising organisiert, da es niemand in Bremen übernommen hat und mir sehr wichtig ist, dass es stattfindet. Also wer Lust hat mit zu tanzen ist herzlich eingeladen!!! Diesmal findet es wunderbar überdacht in einer holzverkleideten Halle mit großer Glasfront, statt.

ERHEBT EUCH | BEFREIT EUCH | TANZT
Weltweit größte Aktion von Frauen und Männern gegen Gewalt an Frauen und Mädchen  für Wertschätzung und Selbstbestimmung.
Lasst uns gemeinsam darauf aufmerksam machen, dass noch jede 3. Frau in ihrem Leben Gewalt erfährt.
Wir laden alle ein, sich zu erheben, zu tanzen und sich auf der ganzen Welt mit allen zu verbinden, um Gerechtigkeit, die Wertschätzung von Weiblichkeit und damit Gewaltlosigkeit zu erreichen.

Programm
mit Edda Lorna

– Begrüßung
– Kurzer Beitrag zum Thema
– Visualisierung
– Tanz: “Break the Chain” (Bremer Choreografie)
– Freies Tanzen

Organisation: Edda Lorna
Bewegungstherapeutin, Kulturwissenschaftlerin M.A., Tanztheaterpädagogin, Zufriedenheitscoach.
Mehr Informationen:
International: www.OneBillionRising.org,
Deutschland: www.OneBillionRisingDeutschland.org, www.onebillionrising.de
Bremen: www.Edda-Lorna.de

Mit freundlicher Unterstützung des AMEOS Klinikums Dr. Heines Bremen
Fachkrankenhaus für
Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

Address:

AMEOS Klinikum Dr. Heines Bremen, 110 Rockwinkeler Landstraße Oberneuland