Dortmund 2020

One Billion Rising 2020 Dortmund

One Billion Rising 2020 Dortmund

14.2.2020, 16 Uhr
Tanz
Willy-Brandt-Platz in Dortmund-City

Herzliche Einladung zu One Billion Rising 2020 in Dortmund. Dortmund tanzt! Tanz mit! Wir erheben uns gemeinsam gegen Gewalt und Benachteiligung an Frauen und Mädchen. Wir werden uns am 14.02.2020 um 16 Uhr, Willy-Brandt-Platz in Dortmund-City (zwischen dem C&A und der Reinoldikirche- Haltestelle: Reinoldikirche) erheben und für Gleichberechtigung von Frauen und Mädchen gemeinsam tanzen. Kommt und tanzt mit uns!

Am 07.02.2020 findet eine offene Übungstanzstunde um 16:00 Uhr im VMDO in der Leuthardstr. 1- 7 I 44135 Dortmund statt. Gebt uns doch kurz eine Rückmeldung, ob ihr an der Übungstanzstunde teilnehmen möchtet: frauen@frauenhaus-dortmund.de

Kontakt:
Frauenhaus Dortmund, Julia Bockrath
E-Mail


One Billion RisingMitmachen!Support-Shop (T-Shirts, etc.)PresseFacebook
#onebillionrising #obr2020

Address: