Hausham-Miesbach – 2019-07-21

Haftbefehl nach versuchtem Totschlag. 28-Jähriger versucht seine ehemalige Lebensgefährtin zu töten.

HAUSHAM, Lkr. MIESBACH. Ein 28-Jähriger aus dem Landkreis Miesbach wurde nach einer Beziehungstat wegen des Verdachts des versuchten Totschlags festgenommen. Die Kripo Miesbach hat die Ermittlungen übernommen.

Bereits in der Nacht von Sonntag, 21. Juli 2019, auf Montag, 22. Juli 2019, betrat der 28-Jährige die Wohnung seiner ehemaligen Lebensgefährtin und misshandelte diese massiv.

Die Kriminalpolizei Miesbach übernahm unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft München II die Ermittlungen und nahm den 28-Jährigen am Freitag, 26. Juli 2019, unter anderem wegen des Verdachts des versuchten Totschlags fest. Nach der Vorführung bei einem Ermittlungsrichter wurde der junge Mann in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Polizeimeldung vom 29.7.2019


Femizid – Opfer-Meldungen 2019 – Deutschland

Address: