Helmstedt 2018

Helmstedt 2018 - One Billion Rising

Helmstedt 2018 – One Billion Rising

14.02.2018, 16.30 Uhr
Tanz-Aktion
Helmstedter Marktplatz, Markt 1
38350 Helmstedt

Unser OBR-Event (wir tanzen die Choreografie “Break the chain”) findet am 14.02.2018 um 16:30 auf dem Helmstedter Marktplatz, Markt 1, 38350 Helmstedt, statt. Organisiert wird der Event von der Frauenberatungsstelle Helmstedt im Namen des AK Öffentlichkeitsarbeit im Netzwerk gegen Gewalt an Frauen. Ich wurde dieses Jahr als Vortänzerin “engagiert” und freue mich, dabei zu sein!
Auf meiner Webseite www.tanzträume.com und auch bei facebook wird kräftig geworben, die Resonanz ist super!

Kontakt:
Viola Bode
vioh1@web.de

Adresse

Bitte teilen ...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone