München-Hasenbergl – 2019-12-11

11.12.2019 - Femizid in München.

Ex-Freund (26) sticht in München auf Frau (21) ein – Opfer starb in der Wohnung an den Verletzungen.


Pressemeldungen:

TZ, 18.12.2019 – Drama in München. Mann ersticht Ex-Freundin (21) mit Küchenmesser – Nachbarin hört noch ihre Schreie.

Abendzeitung, 12.12.2019 – Frau (21) tot in Hochhaus gefunden: Ex-Freund dringend tatverdächtig. Er hatte sie um eine Aussprache gebeten, wollte die Beziehung wieder aufnehmen. Doch sie wollte nicht. Darüber kam es zu dem Streit.

T-Online, 12.12.2019 – Aussprache eskalierte. Mann soll Exfreundin in München getötet haben.

Süddeutsche Zeitung, 12.12.2019 – Hasenbergl. Junge Frau bei Beziehungsstreit getötet.

Merkur, 12.12.2019 – Ex-Freund sticht in München auf Frau (21) ein – Opfer starb in der Wohnung an Verletzungen.


#Femizid – Alle drei Tage wird in Deutschland eine Frau ermordet, meist von ihrem Ex-Partner. *BKA 2018. Nachfolgend weitere erschütternde Zahlen…
Femizid – Opfer-Meldungen 2019 – Deutschland

Address: