Oberkassel – 2019-08-03

Versuchtes Tötungsdelikt – Ehemann (73) attackiert Ehefrau (40) mit Messer – Staatsanwaltschaft und Mordkommission ermitteln

 

Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei Düsseldorf

Gestern Morgen, 3. August 2019, 08.10 Uhr, attackierte in Düsseldorf-Oberkassel ein 73-Jähriger seine 40-jährige Ehefrau mit einem Messer. Durch den Angriff fügte er der Geschädigten Schnittwunden am Hals zu. Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren die Verletzungen nicht lebensgefährlich. Die 40-Jährige kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Zu weiteren Ermittlungsdetails können derzeit keine weiteren Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de


Femizid – Opfer-Meldungen 2019 – Deutschland

 

Address: