Oldenburg – 2019-07-02

Frau in Oldenburg getötet – SEK nimmt Lebensgefährten fest.

Pressemitteilungen:
• [Oldenburg] – Frau in Oldenburg getötet. Ermittler vermuten Beziehungstat – Haftbefehl beantragt. Der 52-jährige Deutsche soll noch am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt werden. Er hatte seiner Lebensgefährtin eine tödliche Schnittverletzung zugeführt. Ermittelt wird wegen Mordes. nwzonline, 4.7.2019

• [Oldenburg] – Frau in Oldenburg getötet – SEK nimmt Lebensgefährten fest. Bei einem mutmaßlichen Beziehungsstreit in Oldenburg ist eine 34 Jahre alte Frau nach ersten Ermittlungen von ihrem Lebensgefährten getötet worden. Der 52-Jährige verschanzte sich am Dienstagmorgen anschließend in der gemeinsamen Wohnung und wurde nach rund drei Stunden von einem Spezialeinsatzkommando festgenommen, teilte die Polizei mit. Nord 24, 02.07.2019

• [Oldenburg] – SEK-Einsatz in Oldenburg: 52-Jähriger festgenommen. Spezialkräfte der Polizei haben in Oldenburg einen 52-Jährigen festgenommen. Er steht laut Polizei im Verdacht, seine 34-jährige Lebensgefährtin ermordet zu haben. Der Mann hatte sich in einer Wohnung verschanzt. butenunbinnen, 2.7.2019

Address: