Pungelscheid / Werdohl – 2019-08-20

Erweiterter Suizid? – 80-jähriger Ehemann erschießt seine 77-jährige Ehefrau und anschließend sich selbst.

Polizeimeldung – 20.8.2019:
Ermittlungen wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes
Werdohl (ots) – Heute, gegen 9.20 Uhr, wurde die Polizei zum Altenhagen nach Pungelscheid gerufen. Angehörige hatten dort in einem Wohnhaus die Leichen der dort wohnhaften Eheleute entdeckt. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen gehen Polizei und Staatsanwaltschaft davon aus, dass der 80-jährige Ehemann zunächst seine 77-jährige Ehefrau und anschließend sich selbst erschossen hat. Auch das Vorliegen eines sog. erweiterten Suizids kann bislang nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen zum genauen Hergang dauern an. Von weiteren Rückfragen bitten wir gegenwärtig abzusehen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw


Femizid – Opfer-Meldungen 2019 – Deutschland

 

Address: