Vechta 2021

Vechta is Rising 2021 - #onebillionrising #risinggardens #obrd

One Billion Rising 2021 Vechta

Aufgrund der Corona Pandemie haben sich die Gleichstellungsbeauftragten des Landkreis Vechta entschlossen, anlässlich des One Billion Rising Tages ein Tanz Video zu drehen. Denn eine Veranstaltung mit persönlichen Kontakten wie sie in den letzten Jahren von der Universität hier in Vechta durchgeführt wurde, war wegen des Lockdowns nicht möglich.

Das Video wurde von vielen Tanzgruppen aus dem Landkreis Vechta unterstützt. Außerdem haben die beiden hauptamtlichen Gleichstellungsbeauftragten der Stadt und des Landkreis Vechta einige Statements eingebracht.

Wir werden das Video am 14.02.2021 auf allen uns zur Verfügung stehenden Sozialen Medien abspielen und hoffen auf eine großflächige Verbreitung.

14.02.2021
Tanz Video
Ravensberger Straße 20
49377 Vechta (Landkreis)

 

Kontakt:
Vechta
E-Mail
• Instagram: m8.chancen.gleich
• Facebook: www.facebook.com/lkvechta/


Wir freuen uns über jede Förderung, Spende und Unterstützung. DANKE.
SpendenOne Billion RisingMitmachen!Support-Shop (Shirts, Masken, Banner, etc.)PresseFacebook

#OneBillionRising #1BillionRising #RisingGardens #RiseGardenResist #RaiseTheVibration #RiseInSolidarity #RiseResistUnite #obrd


 

Address: