Für die Planung und Organisation der Film-Doku am 14./15.02, brauche ich dringend Unterstützung – vielleicht weißt du wen, den oder die das interessieren könnte, ab Freitag ist eine Woche Schulferien – :

Du bist fit am Rechner (PC oder Mac), kannst gut mit Menschen umgehen, bist freundlich, ausdauernd, kannst dich gut ausdrücken und organisierst gerne. Du fürchtest dich nicht vor einer Gruppe oder mit Prominenten (zur Interviewplanung) zu sprechen oder Exel und Word zu bedienen. Du hast richtig Lust das Filmteam mit einer guten Planung der Drehs zu unterstützen.

Du hast bis jetzt nie den Kopf schütteln müssen und immer nur genickt? Dann bist du hier richtig :D. Wenn das nicht ganz deinem Profil entspricht, ist das auch kein Problem. Melde dich einfach und wir besprechen, wofür wir dich einsetzten. Schließlich wollen wir auch Spaß haben und nicht noch zusätzlich Druck aufbauen. Wir demonstrieren ja auch gegen Gewalt gegen Frauen ;).

Auch wenn du noch nie Film-Dreh´s geplant hast, wäre ich sehr froh dich dabei zu haben. Ich bin sehr geduldig und zeige dir alles was du wissen musst 🙂

Lieben Gruß und bis bald, Katrin, E-Mail

Schreibe einen Kommentar

"Am Ende ist alles gut .... und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende." (Oscar Wilde)

Herz

"Ein Projekt von und für sich gegenseitig unterstützende Frauen."