2012 Femizid München Westend Gollierstraße

#Femizid Aktion #RoteSteine #RedRocks

► 8.5.2012 – [München – Westend / Gollierstraße] – Femizid in München-Westend. Mann (28) ersticht nach Trennung seine Ex-Frau Name Unbekannt (28) mit mehreren Messerstichen. “Alle sechs Monate bekam er Besuch von Polizeibeamten, die ihn und sein Umfeld begutachteten und sich eindringlich mit ihm unterhielten.” Bereits zweimal hatte die Ehefrau die Polizei alarmiert, weil der 28-Jährige sie attackiert hatte. Doch immer, wenn es um eine Anzeige und mögliche Konsequenzen ging, verweigerte die Frau die Aussage.
>>> Ob die Staatsanwaltschaft Haftbefehl oder einen Unterbringungsbefehl beantragt, müssten die Ermittlungen zeigen.

Quellen:
SZ, 23.5.2012
AZ, 22.5.2012


Femizid Opfer Meldungen München
Femizid-Opfer-Meldungen 2021
► Projekt “#Femizid – Aktion #RoteSteine #Redrocks”. Jede Förderung, Spende und Unterstützung ist uns willkommen. DANKE.
SpendenOne Billion RisingMitmachen!Support-Shop PresseFacebook


 

Address: