2018 Femizid München Neuhausen Jutastraße

#Femizid Aktion #RoteSteine #RedRocks

Femizid in München-Neuhausen

► 15.6.2018 – [München – Neuhausen / Jutastraße] – Femizid in München-Neuhausen: Frau Sofia (25) erstochen. Mutter (53) und Bruder (15) verletzt. Auch der Hund Jack wurde getötet.
Tatverdächtiger (19) in U-Haft.

“Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der 19-jährige Tatverdächtige eine Beziehung mit der Schwester (18) der getöteten Sofia (25). Die beiden führten seit drei Jahren eine Beziehung – mal mehr mal weniger glücklich”.

“Die Staatsanwältin wirft dem Heranwachsenden nicht nur das Blutbad vom 15. Juni 2018 vor. In den Tagen davor soll Lion K. seine Freundin geschlagen und zwei Mal vergewaltigt haben.”

Motiv:
“Trennung”.

Quellen:
inFranken, 17.6.2018
tz, 19.6.2018
az, 10.12.2019
AZ, 27.1.2020


Femizid Opfer Meldungen München
Femizid-Opfer-Meldungen Deutschland 2021
► Projekt “#Femizid – Aktion #RoteSteine #Redrocks”. Jede Förderung, Spende und Unterstützung ist uns willkommen. DANKE.
SpendenOne Billion RisingMitmachen!Support-Shop PresseFacebook


 

Address: