2021 Femizid Neustadt

#Femizid Aktion #RoteSteine #RedRocks

Femizid in Neustadt an der Weinstraße

► 21.02.2021 – [Neustadt an der Weinstaße] – Femizid in Neustadt. Verdacht auf Tötungsdelikt hat sich bestätigt. Die Obduktion ergab Todesfolge aufgrund eines zertrümmerten Schädels. Die Frau (50) aus Mußbach galt zunächst als vermisst. Nun wurde sie in einem Keller gefunden. Ein dringend tatverdächtiger Mann (68) wurde festgenommen.
>>> Umstände unklar. Die Polizei ermittelt.

Quellen:
Polizeimeldung, 22.2.2021
SWR, 23.2.2021
Mannheim24, 23.2.2021
Mannheim24, 18.3.2021


Hilfetelefone – Hilfen in Krisensituationen

Femizid-Opfer-Meldungen 2021
► Projekt “#Femizid – Aktion #RoteSteine #Redrocks”. Jede Förderung, Spende und Unterstützung ist uns willkommen. DANKE.
SpendenOne Billion RisingMitmachen!Support-Shop PresseFacebook


Bedanken


 

Address: