2023 OBR

2023 Koblenz

2023 – One Billion Rising – Rise For Freedom

Koblenz is rising!

14.02.2023 – 17.00 Uhr
Tanzdemo
Löhrrondell, Koblenz

Demo und Tanz zur Beendigung der Gewalt gegen Frauen* und Mädchen* weltweit.

Wir treffen uns wie in den letzten Jahren um 17.00 Uhr am Löhrrondell, um gemeinsam zum Lied “Break the chain” zu tanzen und für eine Beendigung der Gewalt gegen Frauen* und Mädchen* weltweit zu demonstrieren.
In vielen Ländern werden zunehmend Frauen* und Menschen unterschiedlicher Geschlechter und Identitäten unterdrückt und gewaltsam verfolgt. Gemeinsam setzen wir uns für Vielfalt, Selbstbestimmung und Frauen*- und Menschenrechte ein. In diesem Sinne sind alle eingeladen mitzumachen. Nach Begrüßung und Tanzen werden wir zum Zentralplatz ziehen. Dort sind neben dem Tanzen weitere Redebeiträge u.a. von “Frauen Leben Freiheit Koblenz” und anderen geplant und die Möglichkeit Statements abzugeben.

Für alle, die den Tanz lernen und üben möchten wird am 4. Februar von 12.00 bis 14.00 Uhr ein Workshop in der Sporthalle des Görres-Gymnasium Koblenz stattfinden.
Gymnasialstr. 3, 56068 Koblenz,
Eingang: Schanzenpforte. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Kontakt:
Aktionsbündnis OBR 23 Koblenz
OneBillionRisingKoblenz(at)web.de

Vernetzungs-Link:
► Bitte nachreichen!
Auf welcher Seite steht Euer Event mit funktionierender Verlinkung zu www.onebillionrising.de ?


One Billion RisingMitmachen!Support-Shop (Shirts, etc.)PresseFacebook

Bitte unterstützt uns mit Spenden ♥.
Aktivismus ist wundervoll und so sinngebend … macht jedoch sehr, sehr viel Arbeit. Bitte unterstützt mich durch eine Bestellung im Support-Shop, mit der Bestellung eines Städtebanners (bitte individuell hier anfragen) oder einfach mit einer ► Spende.
Ich danke Euch von Herzen.


One Billion Rising 2023 Rise For Freedom #onebillionrising #riseforfreedom #1billionrising