Werder / Plau am See – Vermisste Seniorin (87) tot aufgefunden

2.10.2019 - Traurige Gewissheit. Die vermisste 87jährige Seniorin aus Werder wurde tot aufgefunden.

2.10-2019 +++ Update +++ Werder bei Lübz / Plau am See – Traurige Gewissheit: Vermisste 87-jährige Seniorin wurde tot aufgefunden.

(vermisst seit 1.10.2019)


Polizeimeldung, 2.10.2019

Vermisste Frau aus Werder tot aufgefunden

Werder / Plau am See (ots)Die seit Dienstagmorgen vermisste 87-jährige Frau aus Werder bei Lübz (wir informierten über den Vermisstenfall) ist am Mittwochmittag tot aufgefunden worden. Die Leiche der Frau wurde von Einsatzkräften an einem Feldweg in der Nähe ihres Heimatortes entdeckt. Nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen ist ein Fremdverschulden auszuschließen. Jedoch dauern die Ermittlungen zu den genauen Todesumständen noch an. In diesem Zusammenhang bedankt sich die Polizeiinspektion Ludwigslust bei den Bürgern und Medien für die Unterstützung im Zuge der Öffentlichkeitsfahndung und bittet diese die über Dritte veröffentlichten personenbezogenen Daten und Bilder ebenfalls zu löschen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Julia Staude
Telefon: 03874/411 305
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

 


Polizeimeldung, 1.10.2019

Werder / Plau am See (ots)Die Polizei fahndet aktuell nach der seit Dienstagmorgen vermissten 87-jährigen Lydia Herbst aus Werder bei Lübz. Die Vermisste ist nur bedingt orientierungsfähig und mit einem Rollator unterwegs. Derzeit fahndet die Polizei nach der 87-Jährigen und hat hierzu auch einen Fährtenhund im Einsatz. Eine Spur der vermissten Frau verlor sich in der Ortslage des Dorfes.

Personenbeschreibung:

  • 160 cm groß und schlank
  • dunkle Haare und eine Brille
  • schwarz-weißen Strickjacke
  • braune Hose

Hinweise zum Aufenthalt der Frau nehmen die Polizei in Plau am See (Tel. 038735/ 8370) oder auch die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Rostock unter dem Notruf: 110 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Bitte helfen Sie mit bei der Suche!

+++ Bitte helfen Sie mit bei der Suche nach Vermissten und teilen Sie die Suchmeldungen über die sozialen Medien!
Weitere Meldungen über vermisste Frauen und Mädchen

Address: