Berlin – Plakataktion

  • Täter Abos kündigen! Plakataktion in Berlin.
  • MACHT MIT BEI EINER DIREKTEN AKTION IM RAHMEN DES ONE BILLION RISING AKTIONSTAGES: “TÄTER-ABOS KÜNDIGEN” !!!
    –> Täter-Abos kündigen Plakat-Aktion.
    –> eigenes “#aufschrei-Plakat” produzieren.
    WANN? 14.02. ab 18 Uhr.
    WO? Südblock // Admiralstraße 1-2, Berlin-Kreuzberg.
    “Opfer-Abo” ist das Unwort des Jahres 2012. Dann is ja alles gut, wa? Nein, MANN!
    Jede 3. Frau weltweit war bereits Opfer von Gewalt, wurde geschlagen, zu sexuellem Kontakt gezwungen oder in anderer Form misshandelt. Jede 3. Frau, das sind eine Milliarde Frauen, denen Gewalt angetan wird! Von dem alltäglichem Sexismus mal ganz zu schweigen.
    DAS NEHMEN WIR NICHT HIN, WIR SCHLIESSEN UNS DEM AKTIONSTAG VON “ONE BILLION RISING AN” !!!
    Am 14. Februar wird es einen internationalen Protesttag gegen Gewalt an Frauen geben. Weltweit sind Veranstaltungen angekündigt (www.onebillionrising.org // www.onebillionrising.de)
  • Kontakt Plakataktion Facebook
Address:

1 Admiralstraße Kreuzberg