2023 OBR

2023 Augsburg

2023 – One Billion Rising – Rise For Freedom

Augsburg is rising!

14.2.2023 – ca. 15 Uhr
Tanzdemo – Flashmob
86150 Augsburg, Innenstadt

Es ist ein Überraschungs-Tanz-Flashmob.
Daher wird der Ort nicht konkret angekündigt.

Am 14.2.2023 tanzen wir in Augsburg (Innenstadt, PLZ: 86150) am Nachmittag auf “break the chain” und “Spreng die Ketten” einen Flashmob, angeglichen an den Video der New Yorker Mädels der OBR-Seite.

Ich möchte, dass die Teilnehmer*innen Zahl wegen des Ortes und der Sicherheit übersichtlich bleibt, deshalb bitte ich alle Interessierten um Anmeldung unter meiner Mail: Adresse: salohb(at)web.de.

Am Ende des Flashmobs werde ich kurz über die weltweite OBR Aktion und deren Hintergrund übers Mikrofon informieren, dann verteilen wir Blumen, die mit “onebillionrising.de”-Zetteln versehen sind, damit alle Zuschauer*innen, die eine Blume entgegen nehmen, die Webseite gleich finden und sich informieren können. So machen wir es nun das 4. Mal, nach 4 Jahren Pause, und es kam immer gut an.

Kontakt:
salohb(at)web.de

Vernetzungs-Link:
► … wird auf Zetteln verteilt. • Durch gegenseitige Verlinkung sind wir alle miteinander vernetzt und stärken unsere globale Solidarität.


One Billion RisingMitmachen!Support-Shop (Shirts, etc.)PresseFacebook

Bitte unterstützt uns mit Spenden ♥.
Aktivismus ist wundervoll und so sinngebend … macht jedoch sehr, sehr viel Arbeit. Bitte unterstützt mich durch eine Bestellung im Support-Shop, mit der Bestellung eines Städtebanners (bitte individuell hier anfragen) oder einfach mit einer ► Spende.
Ich danke Euch von Herzen.


One Billion Rising 2023 Rise For Freedom #onebillionrising #riseforfreedom #1billionrising