2021 Femizid Versuch München Moosach

#Femizid Aktion #RoteSteine #RedRocks

Femizid-Versuch in München Moosach

► 14.3.2021 – [München-Moosach (S-Bahnhof Moosach)] – Femizid-Versuch in München-Moosach. Frau (43) wird von ihrem ehemaligem Freund (38) niedergestochen. Sie wurde schwer verletzt und wird im Krankenhaus auf der Intensivstation behandelt. Der Verdächtige hatte gerichtliche Kontaktverbote immer wieder ignoriert und seiner Ex-Freundin monatelang nachgestellt. Der mutmaßliche Täter konnte gefasst werden und sitzt in U-Haft.

Motiv:
“unklar.”

Quellen:
Abendzeitung München, 15.3.3021
Süddeutsche Zeitung, 15.3.2021
TZ, 16.3.2021


Hilfetelefone – Hilfen in Krisensituationen

Femizid-Opfer-Meldungen 2021
► Projekt “#Femizid – Aktion #RoteSteine #Redrocks”. Jede Förderung, Spende und Unterstützung ist uns willkommen. DANKE.
One Billion RisingMitmachen!Support-Shop PresseFacebookSpenden


Bedanken • Unterstützen


 

Address: