Altenstadt an der Waldnaab – 2019-01-23

22-Jährige erstochen – Lebensgefährte (27) festgenommen.

Pressemeldungen:
• [Altenstadt an der Waldnaab] – Nach Tod einer 22-Jährigen: Richter erlässt Haftbefehl. Der Ermittlungsrichter am Amtsgericht Weiden hat am Donnerstagfrüh Haftbefehl gegen den 27-jährigen Syrer erlassen. Er wiederholte dabei sein Geständnis, seine Lebensgefährtin (22) getötet zu haben. – onetz, 24.1.2019

• [Altenstadt an der Waldnaab] – 22-Jährige erstochen – Lebensgefährte festgenommen. Die junge Frau, die vergangene Nacht leblos in einem Mehrfamilienhaus in Altenstadt an der Waldnaab gefunden wurde, ist an einer Stichverletzung gestorben. Der Lebensgefährte der 22-Jährigen wurde festgenommen. BR, 23.1.2019

• [Altenstadt an der Waldnaab] – 22-jährige Syrerin tot aufgefunden – Lebensgefährte gesteht tödliche Messerstiche – Wochenblatt, 13.1.2019

Address: