Blumenthal – 2019-06-18

68-Jährige Frau tot in Wohnung gefunden. Ehemann (70) unter Mordverdacht.

Pressemeldungen:
• [Blumenthal] – 68-Jährige Frau tot in Wohnung gefunden. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei hat der 70 Jahre alte Mann seine Frau vermutlich getötet und anschließend versucht, Selbstmord zu begehen. Er wurde in eine Klinik gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Die Ermittlungen durch die Mordkommission dauern an. – weserreport, 18.6.2019

• [Blumenthal] – Eine 68-jährige Frau ist am Dienstag in Bremen tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilt, ermittelt sie gegen den Ehemann der Toten. Vermutlich habe der 70-Jährige seine Frau getötet und anschließend versucht, Selbstmord zu begehen. Er wurde verletzt in eine Klinik gebracht. Lebensgefahr bestand der Polizei zufolge nicht. Eine Nachbarin hatte die leblose Frau gefunden und den Rettungsdienst alarmiert. – Welt, 18.6.2019

Address: