Brandenburg an der Havel – 2019-08-04

26-Jährige tot aufgefunden. Lebensgefährte (24) gesteht.

Pressemeldungen / Updates:
• [Brandenburg an der Havel] – Lebensgefährte gesteht Tötung von 26-Jähriger. Eine 26-jährige Frau wird am Sonntag tot in ihrer Wohnung in Brandenburg an der Havel gefunden. Die Polizei nimmt wenig später ihren 24-jährigen Lebensgefährte fest. Nun hat der Mann ein Geständnis abgelegt. – rbb24, 9.8.2019

• [Brandenburg an der Havel] – Seit Tagen wurde nach ihm gefahndet, jetzt vermeldet die Staatsanwaltschaft einen Ermittlungserfolg: Nach dem gewaltsamen Tod einer 26-Jährigen in Brandenburg/Havel ist ihr 24-jähriger Lebensgefährte am Dienstag in Berlin festgenommen worden. – rbb24, 7.8.2019

• [Brandenburg an der Havel] – Maximilian B. wird verdächtigt, seine Freundin in Brandenburg/Havel umgebracht zu haben. Der Partner der getöteten Jasmin G. (26) war am Mittwoch beim Haftrichter. Seiner Mutter gegenüber hat er sich offenbart. – maz-online, 7.8.2019

• [Brandenburg an der Havel] – Im Fall einer am Sonntag (4.8.2019) in Brandenburg/Havel tot aufgefundenen 26-Jährigen sind die Hintergründe weiter unklar. Die Frau sei am Sonntagabend leblos in der Küche ihrer Wohnung aufgefunden worden, bestätigte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Markus Nolte, am Montag. Eine Obduktion sei angeordnet worden. Weitere Einzelheiten würden aus ermittlungstaktischen Gründen aber nicht bekannt gegeben. t-online, 5.8.2019

• [Brandenburg an der Havel] – Mord in der Tismarstraße! 26-Jährige tot in Wohnung gefunden! +++ Täter flüchtig! Eine grausame Entdeckung machten heute gegen 19.40 Uhr Angehörige einer 26-Jährigen in der Tismarstraße – sie fanden die junge Frau tot in ihrer Wohnung. Laut Polizei war das Opfer in ein Tuch eingewickelt, man geht von einem Verbrechen aus. Derzeit wird nach dem 24-jährigen Lebensgefährten der Frau gefahndet – er gilt als tatverdächtig! – meetingpoint brandenburg, 4.8.2019

Address: