One Billion Rising Bremen 14.2.19 Bremer Marktplatz um 16.15 Uhr
Frauen und Männer stehen weltweit auf und tanzen gegen Gewalt an Frauen und Mädchen für Wertschätzung, Selbstbestimmung und Gerechtigkeit.
ERHEBT EUCH | BEFREIT | VERBINDET | TANZT Weltweit größte Aktion von Frauen und Männern. Lasst uns gemeinsam darauf aufmerksam machen, dass noch jede 3. Frau in ihrem Leben Gewalt erfährt. Wir laden alle ein, sich zu erheben, zu tanzen und sich auf der ganzen Welt mit allen zu verbinden, um Gerechtigkeit und die Wertschätzung von Weiblichkeit zu erreichen. Das Ende jeglicher Gewalt wird herbeigeführt, wenn wir uns zusammenschließen und das Schweigen auflösen.
Programm 2019: Grußwort: Anja Stahmann Senatorin für Senatorin für Soziales, Jugend, Frauen, Integration und Sport – Tanzen – Tanz zu Amaterasu / Tanz: „Break the chain“, (keine Vorkenntnisse erforderlich) – Tanzen
Sponsor*innen: Senatorin für Soziales, Jugend, Frauen, Integration und Sport Mäding Veranstaltungstechnik, Dekoschloss
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
One Billion Rising 2019 Bremen
1 Milliarde tanzt und Bremen tanzt mit
One Billion Rising Bremen
14.2.19 Bremer Marktplatz um 16.15 Uhr
Frauen und Männer stehen weltweit auf und tanzen gegen Gewalt an Frauen und Mädchen für Wertschätzung, Selbstbestimmung und Gerechtigkeit.
ERHEBT EUCH | BEFREIT | VERBINDET | TANZT
Weltweit größte Aktion von Frauen und Männern.
Lasst uns gemeinsam darauf aufmerksam machen, dass noch jede 3. Frau in ihrem Leben Gewalt erfährt.
Wir laden alle ein, sich zu erheben, zu tanzen und sich auf der ganzen Welt mit allen zu verbinden, um Gerechtigkeit und die Wertschätzung von Weiblichkeit zu erreichen. Das Ende jeglicher Gewalt wird herbeigeführt, wenn wir uns zusammenschließen und das Schweigen auflösen.
Programm 2019:
Grußwort: Anja Stahmann Senatorin für Senatorin für Soziales, Jugend, Frauen, Integration und Sport
– Tanzen – Tanz zu Amaterasu / Tanz: „Break the chain“, (keine Vorkenntnisse erforderlich) – Tanzen
Sponsor*innen:
Senatorin für Soziales, Jugend, Frauen, Integration und Sport
Mäding Veranstaltungstechnik, Dekoschloss
International: OneBillionRising.org,
Bremen: facebook: One Billlion Rising Day Bremen
Organisatorin: Tanztheaterpädagogin,
Edda Lorna, Kulturwissenschaftlerin, Zufriedenheitscoach,
www.Edda-Lorna.de
One Billion Rising • Mitmachen! • Support-Shop • Presse • Facebook