Bamberg (Schulen) 2019

One Bllion Rising 2019 Bamberg

One Bllion Rising 2019 Bamberg (Schulen)

14.2.2019
Tanz-Aktionen an diversen Schulen in Bamberg

Seit 2014 veranstalten wir mit wachsender Begeisterung in Bamberg auch dieses Jahr schon zum 6. Mal OBR 2019 !!! Ich bin Dany Rüger, Tanzpädagogin und Leiterin von Body & Soul e.V., meiner eigenen Schule für Tanz & Percussion, in Bamberg. Ich bin von Anfang an mit im Orga-Team zusammen mit Marija Miliana, Petra Müller-Trunk etc. und unterstütze auch durch unzählige Einstudierungen der Choreographie BREAK THE CHAIN unsere Aktion und gehe aus eigener Initiative, als “Multiplikatorin” seit 6 Jahren erfolgreich an sämtliche Schulen in Bamberg!!! Ich habe in Eurer Liste gesehen, daß nur unsere Martinschule vermerkt ist und es sind erfreulicherweise viiiiel mehr Schulen, die sich aufgrund unseres Einsatzes mittlerweile aktiv bei OBR beteiligen!!! 🙂

Deshalb heute meine freundliche Bitte, folgende Schulen Eurer Liste, unter Bamberg,
hinzufügen:
Body & Soul, Schule für Tanz und Percussion, Franz-Ludwig Gymnasium, Eichendorff Gymnasium, Clavius Gymnasium, E.T.A. Hoffmann Gymnasium, Maria Ward Schule, Kaiser Heinrich Gymnasium, Heidelsteig Schule, Luitpoldschule.

#KidsAreTheFuture!!!

Kontakt:
Dany Rüger, E-Mail

Address: