Duisburg 2021

One Billion Rising 2021 Duisburg

One Billion Rising 2021 Duisburg

Wir möchten trotz der Pandemie auch 2021 ein Zeichen in unserer Stadt gegen die Gewalt an Frauen und Mädchen setzen.

Aufgrund der aktuellen Situation findet ONE BILLION RISING in Duisburg 2021 online statt. Auf der ONE BILLION RISING Duisburg Facebookseite findet ihr alle Infos zu unseren geplanten Aktionen. Wir können schon mal verraten, dass es neben Mitmachaktionen im Vorfeld am offiziellen ONE BILLION RISING Tag am 14. Februar 2021 um 15 Uhr ein Zoommeeting geben wird, bei der jede*r Interessierte mittanzen/mitsingen und ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen und Mädchen setzen kann.

Der Link hierzu kann unter info(at)frauenberatungsstelle-duisburg.de angefordert werden. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen!

OBR-Aktion:
14.02.2021
OBR-Aktion online

Kontakt:
Facebook
Melanie Lüdtke / Frauenberatungsstelle Duisburg
E-Mail


Wir freuen uns über jede Förderung, Spende und Unterstützung. DANKE.
Spenden
One Billion RisingMitmachen!Support-Shop (Shirts, Masken, Banner, etc.)PresseFacebook

#OneBillionRising #1BillionRising #RisingGardens #RiseGardenResist #RaiseTheVibration #RiseInSolidarity #RiseResistUnite #obrd


 

Address: