Lindau – 2019-07-05

Frau in Lindau getötet: Als tatverdächtig gilt der frühere Lebensgefährte des Opfers.

Pressemeldungen:
• [Lindau] – 60-Jährige nach Messerangriff verblutet. Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau in Lindau (Landkreis Northeim) liegt das Obduktionsergebnis vor, wie NDR 1 Niedersachsen berichtet. Demnach ist die 60-Jährige am vergangenen Freitag nach mehreren Messerstichen verblutet, sagte der Göttinger Oberstaatsanwalt Andreas Buick. Als tatverdächtig gilt der frühere Lebensgefährte des Opfers, er sitzt in der Justizvollzugsanstalt Rosdorf in Untersuchungshaft. Bei der Tat wurde auch eine Bekannte des Opfers durch Messerstiche verletzt worden. – NDR, 10.7.2019

• [Lindau] – Lindau: 60-jährige Frau in Pension getötet. Gewaltverbrechen im Landkreis Northeim: In einer Pension in Lindau ist eine 60 Jahre alte Frau getötet worden. Eine weitere Frau wurde verletzt. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. – Göttinger Tageblatt, 6.7.2019

• [Lindau] – Frau in Lindau getötet: Polizei nimmt 54-jährigen Mann fest. hna.de, 5.7.2019

Address: