2013 Femizid München Geising Reginfriedstrasse

#Femizid Aktion #RoteSteine #RedRocks

► 14.10.2013 – [München – Giesing / Reginfriedstraße 2] – Femizid in München-Giesing: Mord mit Ankündigung. Der Mann (35) drohte seiner Frau Sampre B. (29) immer wieder, schlug sie, verwüstete ihre Wohnung, missachtete das gerichtlich verhängte Kontaktverbot. Er hat seine Drohung wahr gemacht und sie getötet – auch, weil die Polizei ihn nicht von ihr fernhalten konnte.
>>> Täter zu lebenslanger Haft verurteilt. (20.2.2015)

Quellen:
SZ, 14.10.2013
SZ. 20.2.2015


Femizid Opfer Meldungen München
Femizid-Opfer-Meldungen 2021
► Projekt “#Femizid – Aktion #RoteSteine #Redrocks”. Jede Förderung, Spende und Unterstützung ist uns willkommen. DANKE.
SpendenOne Billion RisingMitmachen!Support-Shop PresseFacebook


 

Address: