Chemnitz Gablenz – Vermisste 12-Jährige wieder zuhause

13-9-2019 - Vermisste 12-Jährige aus Chemnitz ist wieder zuhause.

13.9.2019 +++ Update +++ Chemnitz
Vermisste 12-Jährige wieder zuhause

(vermisst seit 12.9.2019)


Pressemeldung:
Focus, 13.9.2019 – Sachsen: War nach Streit weggelaufen. Zwölfjährige aus Sachsen wieder wohlbehalten aufgetaucht – Polizei dankt für Mithilfe. Die zwölfjährige Maja war seit Donnerstagabend gegen 19 Uhr vermisst worden. Das Mädchen war nach einem Streit im Stadtzentrum weggelaufen und war seitdem nicht mehr auffindbar. Die Polizei Sachsen konnte das Mädchen am Samstag wohlbehalten aufgreifen und bedankt sich für die Mihilfe.


Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 12-jährigen Maja. Das im Ortsteil Gablenz wohnhafte Mädchen hatte sich am Donnerstagabend offenbar nach einem Disput im Stadtzentrum aus der Obhut einer Angehörigen entfernt und war weggelaufen.

Das Mädchen hält sich vermutlich im Stadtgebiet von Chemnitz auf. Im Zuge der ersten Fahndungsmaßnahmen wurden bekannte Anlaufpunkte überprüft. Bislang konnten jedoch keine konkreten Anhaltspunkte zum gegenwärtigen Aufenthaltsort des Mädchens erlangt werden.

Die Vermisste ist etwa 1,65 Meter groß und schlank, hat dunkelblonde, lange Haare und blaue Augen. Bekleidet ist sie vermutlich mit einer rosafarbenen Winterjacke, einer schwarzen Jeanshose mit Löchern an den Knien, einem schwarzen T-Shirt und hellblauen Turnschuhen.

Wer hat die 12-Jährige seit Donnerstagabend gesehen? Wer weiß, wo sie sich aufgehalten hat oder derzeit aufhält? Wem ist das Mädchen möglicherweise in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen?

Hinweise werden von der Polizei in Chemnitz unter Telefon 0371 387-102 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.


Pressemeldungen:
TZ, 14.9.2019
Blick, 14.9.2019


Bitte helfen Sie mit bei der Suche!

+++ Bitte helfen Sie mit bei der Suche nach Vermissten und teilen Sie die Suchmeldungen über die sozialen Medien!

Address: