Berlin – Gotischer Saal

One Billion Rising for Justice 2014
!Frauen tanzt! Wandelt Schmerz in Kraft! Tanz und Meditation

In der Meditation verbinden wir uns mit den Frauen der Welt, ihrem Schmerz aber auch ihrer Kraft. Aus dem Fühlen in der Stille entsteht die Bewegung und wir erheben uns und tanzen.

Als Ergänzung zu den Events im Öffentlichen haben wir uns für einen geschützten Raum nur für Frauen entschieden um noch differenzierter in die eigene Geschichte, den eigenen Körper, eintauchen zu können.

Gotischer Saal (www.gotischersaal.de), Schmiedhof 17 im Viktoria Quartier, Zugang über die Methfesselstraße 24-40, U6 Platz der Luftbrücke 19.30 – 22.00, Einlass ab 18.30 (vor Beginn: Lounge, Getränke und Onebillionrisingfilmclips)

Unkostenbeitrag 12 Euro (Überschüssige Einnahmen werden gespendet). Bitte Decke, dicke Socken und Kissen (falls vorhanden Meditationskissen) mitbringen.

Anmeldung: onebillionrisingberlin@gmail.com

Leitung: Andrea Weigt, Tamalpa Graduate, Ausdruck durch Tanz (015773487668) Nicole Ines Harnisch, Meditation, Heilpraktikerin (030 89505784)

http://www.neptunic.de/meditation/frauen-tanzt/

Address:

Gotischer Saal, Berlin DE 10965