Bottrop 2017

Bottrop 2017 – One Billion Rising

Wir, das Frauenzentrum Courage e.V. in Kooperation mit der Tanzschule Peter Frank, veranstalten am 14.02.2017, ab 13 Uhr in Bottrop auf dem Pferdemarkt eine Tanzaktion zu “Break the chain”. Alle Frauen, Männer und Kinder sind eingeladen mit uns zu tanzen – für ein gewaltfreies Leben. Aufstehen gegen Gewalt an Frauen Weltweit.

Wir haben ein Anleitungsvideo erstellt zu der Choreographie, die am 14.02. in Bottrop getanzt wird. Es wäre schön, wenn der link unter der Bottroper Aktion, Details mit folgendem Text zu finden ist:

Jede (und jeder), die Lust hat dabei zu sein ist herzlich willkommen. Ihr braucht keine Vorkenntnisse mitzubringen. Für alle, die aber schon vor dem 14.02.2017 die Bottroper Choreographie einstudieren wollen, hier der link zum Anleitungsvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=zylz3mSBTws&t=309s

Address:

Bottrop, BOT MS NRW