Cuxhaven – Ritzebütteler Marktplatz

  • Ich habe noch nicht vor allzulanger Zeit von onebillionrising erfahren und in Kürze die Stadt heiß gemacht. Wir haben unser Tanzevent am 14. von 17-18 Uhr auf dem Ritzebütteler Marktplatz in Cuxhaven. Ein Artikel stand in der Zeitung, einer wird noch mit einer Vorankündigung kommen und eine Redakteurin wird vor Ort sein. Musikalisch begleitet unser Event die Gruppe “Cokovenda”, Trommlerinnen, inspiriert von afrikanischen Rhythmen!
  • Die Adresse ist tatsächlich etwas schwierig. Südersteinstraße bei der Ritzebütteler Kirche. Bei Regen IN der Kirche! Man fährt vom Autobahnkreisel Richtung City auf die Papenstraße, später wird  sie zur Grodener Chaussee. Nach ca. 2,5km bei der scharfen Rechtskurve geradeaus auf die Südersteinstraße fahren. Nach ca. 50m befindet sich das Ziel links direkt vor der Kirche. Parkmöglichkeiten sind vor Ort ausreichend vorhanden.
  • Wir sind auf der Facebookseite http://www.facebook.com/vdaycuxhaven
    zu finden.
Address:

Südersteinstraße Cuxhaven Cuxhaven