Nürnberg 2017

Nürnberg 2017 – One Billion Rising

14.2.2017 – 18 Uhr – Gewerbemuseumsplatz Nürnberg

Unsere OneBillionRising-Aktion 2016 war ein großer Erfolg, zu dem viele fleißige HelferInnen, UnterstützerInnen, TänzerInnen und TrommlerInnen beigetragen haben.
Bei Euch allen möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Dieses Jahr treffen wir uns wieder am Valentinstag, dem 14. Februar 2017
um 18 Uhr am Gewerbemuseumsplatz Nürnberg.
Lasst uns gemeinsam tanzen, trommeln und feiern, lasst uns Teil sein der weltweiten Bewegung für die Beendigung der Gewalt gegen Frauen! Es ist leider immer noch bitter nötig, aktiv zu werden.

Bitte helft uns, noch mehr Menschen für One Billion Rising zu begeistern!
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, aktiv zu werden: Dringend werden noch HelferInnen für’s Auf- und Abbauen sowie OrdnerInnen gesucht.

Wer mittanzen möchte, kommt zu den Tanztrainings, wir tanzen wieder zu dem genialen Lied “Break the chain” https://www.youtube.com/watch?v=fL5N8rSy4CU
Wo? Im Quibble, Augustenstraße 25, Nürnberg
Montag, 16. Januar 2017, 18.00 – 20.00 Uhr
Montag, 6. Februar 2017, 18.00 – 20.00 Uhr

Trommeltraining
In der LUISE – The Cultfactory, Scharrerstraße 15, Nürnberg (Nebeneingang nutzen)
Sonntag, 29.01.2017, 14.00 – 17.00 Uhr
Wir bieten auch Extra-Trainings an bei bereits bestehenden Gruppen oder Schulen im Haus. Bitte bei Mona einen Termin vereinbaren.

Für Kurzentschlossene gibt es noch ein Last Minute Tanz- und Trommeltraining in der Tanzfabrik, Vordere Cramergasse 11, Nürnberg (Studio 1)
Sonntag, 12.02.2017, 14.00 – 16.30 Uhr Trommeln, 16.30 – 18.00 Uhr Tanzen.

Kontakt:
One Billion Rising Nürnberg
E-Mail: onebillionrising-nbg@gmx.de
Ines Eichmüller 0179 2745551

Address:

Gewerbemuseumsplatz, Nürnberg