Oberkirch 2021

#Oberkirch is Rising 2021 - #onebillionrising #risinggardens #obrd

One Billion Rising 2021 Oberkirch

PAulA e.V. aus Oberkirch tanzt dieses Jahr virtuell bei einem Live-Stream, der anschließend auf unserer >>> Homepage zu sehen sein wird.

Wir tanzen am Sonntag, 14.02.2021, um 16.30 Uhr.
Gudrun Herold leitet uns an. Wir starten mit einem Warmup, proben den Tanz einmal durch und starten dann den Live-Stream, den wir über unsere PAulA-Seite bei Facebook streamen und als Aufnahme im Anschluss dann über Youtube einstellen und auf unserer Homepage veröffentlichen. Zum Abschluss gibt es noch ein Cooldown. Wir schätzen das Ganze dauert ca. 60-75 Minuten.

Kontakt:
PAulA e.V.
<E-Mail>


Wir freuen uns über jede Förderung, Spende und Unterstützung. DANKE.
SpendenOne Billion RisingMitmachen!Support-Shop (Shirts, Masken, Banner, etc.)PresseFacebook

#OneBillionRising #1BillionRising #RisingGardens #RiseGardenResist #RaiseTheVibration #RiseInSolidarity #RiseResistUnite #obrd


 

Address: