Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Potsdam 2018 – One Billion Rising
14.02.2018, 17 Uhr
Tanzaktion
Am Alten Markt
Potsdam
Kontakt:
Autonomes Frauenzentrum Potsdam e.V.
Jenny Pöller
Facebook
www.frauenzentrum-potsdam.de
Potsdam tanzt auf dem Alten Markt!
ONE BILLION RISING – eine Milliarde erhebt sich – ist eine internationale Kampagne, bei der weltweit Menschen gemeinsam gegen die Gewalt an Frauen und Mädchen tanzen. Wir erheben uns jährlich an diesem Tag, um uns in der Bewegung für mehr Gerechtigkeit und die Gleichstellung der Geschlechter einzusetzen. Wir organisieren die Musik und Studierende der FHCHP bringen eine professionelle Choreographie mit. Kommt und tanzt mit uns!